Problem mit Kodi und Skin AppTV

  • Hi,

    ich habe ein Problem mit Kodi und dem Skin AppTV und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
    Ich habe Kodi 18.6 installiert. Hat auch soweit funktioniert, ich habe diverse Einstellungen vorgenommen und dann dummerweise noch den Skin geändert.
    Ich hatte mich für APPTV entschieden, die Installation hat zuerst auch funktioniert, aber dann kam eine Meldung mit einem Updatehinweis und es ging nichts mehr. Ich habe dann neu gestartet und bin auch wieder in Kodi gelandet.
    Nur jetzt ist das Problem, dass ich zwar in Kodi bin, aber auf irgendeinem Screen, aus dem ich nicht mehr herauskomme. Der Screen ist komplett schwarz und nur ein weisser Punkt ist oben in der Mitte, der Mauszeiger ist auch zu sehen, aber ich komme in kein Menü mehr.
    Wenn ich per Airplay etwas abspiele, dann kann ich mit Tab sehen, was es ist und diverse Shortcut Menüs funktionieren.
    Aber auf den Homescreen komme ich nicht mehr zurück.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe Kodi schon neu installiert, aber ich lande immer wieder auf diesem schwarzen Screen.

  • auf welchen Betriebssystem hast du denn Kodi installiert?

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • mein Vorschlag wäre dich per ssh einzuloggen und im -> addon_data <- Folder den Folder ->AppTV<- zulöschen. Dann neustarten, jetzt sollte der Skin wieder mit den Standart-Einstellugen starten.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Ich hab mal eben auf meinen macbook aaptv installiert. Da hab ich auch einen schwarzen Homescreen.
    Ich hab dann noch unter ---/.kodi/addons den folder ->apptv>- gelöscht. Nach dem Neustart ist dann der estuary skin wieder da.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!