Trakt synchronisiert die gesehen Filme aus TraktTv nicht mehr

  • Hallo,

    ich musste leider meine NvidiaShieldTV neu aufsetzen und die Filme wieder in Kodi einlesen.
    Dann Trakt als addon installiert und versucht die gesehenen Filme aus TraktTV wieder einzulesen.
    Leider funktioniert das nicht.
    Wie kann ich den Fehler ausmerzen oder zumindest verifizieren?
    Die activate-Funktion müsste geklappt haben.

    Gruß mama

  • ich habe auch Probleme mit trakt seit 1-2 Wochen. Gesehene erscheinen in trakt. Als gesehen markierte nicht(mehr). Und egal was ich mache, meine gesehene trakt Sammlung wir in kodi nicht übernommen.

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

  • jap. Lief auf einmal wieder. Heute schalte ich die Kiste an und ALLE Quellen waren weg. Hab die sources.xml ausm Backup userdata Ordner drüber gezogen. Zack. Alles wieder ok. Manchmal macht das sys auf einmal wozu es Lust hat :(

    Backup ist das A&O

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!