OSMOSIS funktioniert nicht richtig!

  • Hey!
    Ich bin in der Sache Kodi noch ziemlich neu und habe derzeit ein Problem mit dem Addon OSMOSIS.
    Bei Filmen funktioniert alles Einwandfrei aber wenn es zu Serien kommt wird es Problematisch.
    Wenn ich Serien hinzufuegen moechte dann werden die Serien nicht angezeigt und sind nicht vorhanden.
    Wenn ich Serien als Film abspeichere sind sie in meinem Movie(de) Folder in einem extra Ordner wo sich die strms Datein befinden.
    Wenn ich diese Datein in mein Serien Ordner ziehe wird die Serie erkannt aber die Folgen sind nicht da trotz korrekten Titel.
    Kennt sich da jemand aus?
    Danke schon einmal im Voraus!
    L.G. Yuki :rolleyes:

  • Naja auf ein neues Problem [au] .
    Ich wollte daraufhin probieren eine Gesamte Staffel runterzuladen aber darauf hin kam ein [definition='1','0']log[/definition] error und die Folgen haben unendlich lange geladen bis ich OSMOSIS noch einmal komplett deinstalliert habe Ich dachte es funktioniert wieder alles da ich dieses Problem schon einmal hatte aber jetzt funktioniert nichts mehr. [dy] .
    Wenn ich jetzt einen Film zur DB hinzufuegen moechte ist der gleiche error und es laedt ewig.
    Ich bin wirklich verwirrt und hab keinen Rat mehr an mich selbst.
    Ich bitte deshalb ein paar schlaue hier um hilfe [bc]
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!