Vorschau Bilder von Widgets - Wie werden die geladen bzw. wo gespeichert?

  • Hallo zusammen, mal eine Frage. Ich habe verschiedene Menüpunkte mit einigen Widgets. Nun dauert das laden der Vorschaubilder ziemlich lange. Außerdem werden die Bilder immer wieder neu geladen wenn ich den Menüpunkte wechsle.

    Könnte mir jemand erklären wo die Bilder gespeichert werden bzw. wie die abgerufen werden? Oder kann man hier in den Cache Einstellungen irgendwo was einstellen?

    MfG

  • Falls du die Widgets für Addons nutzt, ist es logisch das es etwas dauert bis die Bilder geladen wurden. Das Widget muss ja zunächst das Addon öffnen und anschliessend die evtl Unterpfade öffnen. Wenn du ein Addon normal öffnest kann es bei dem ein oder anderen auch mal vorkommen bis dieses sich öffnet.
    Direkt gespeichert werden die Bilder meines wissens aber nicht. Wenn in den Thumbnails.
    Über den Cache lässt sich da nichts weiter einstellen. Einzig was möglich ist, nivht allzuviele Widgets zu verwenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!