Movie Exporter Module - aktuelles Datum ausgeben

  • Hey,

    gibt es für mich die Möglichkeit in meinem Template für den Export das aktuelle Datum bei der Erstellung der Liste ausgeben zu lassen?
    Würde ich sehr hilfreich finden.

    Grüße

    Meine Hardware [expander]
    Client 1: XBMC 12.2 | MacBook5,1 | Intel Core 2 Duo 2GHz | 260GB Crucial SSD | 8GB DDR3 1066MHz
    Client 2: RPi - momentan unbenutzt
    NAS: HP N54L | Win 8.1 Pro | ADATA 120 GB SSD | 2 x WD Red 4TB | XAMPP für Apache und MySQL
    [/expander]

  • Danke, soweit hatte ich mich noch nicht durchgesucht.
    Gibt es nur bestimmte Positionen im Template, an denen das funktioniert? Bekomme in der Ausgabe nur ein ungeparstes <$NOW> zurück

    Meine Hardware [expander]
    Client 1: XBMC 12.2 | MacBook5,1 | Intel Core 2 Duo 2GHz | 260GB Crucial SSD | 8GB DDR3 1066MHz
    Client 2: RPi - momentan unbenutzt
    NAS: HP N54L | Win 8.1 Pro | ADATA 120 GB SSD | 2 x WD Red 4TB | XAMPP für Apache und MySQL
    [/expander]

  • Ich hab's mir nochmal angesenen. Innerhalb von <$$MOVIE> funktioniert es, wie es soll, aber außerhalt, zB in einer Überschrift nicht. Kann das geändert werden?

    EDIT: Es müsste denk ich nur das <$NOW> von ProcessPattern_Movie nach ProcessPattern_General verschoben werden, oder?

    Meine Hardware [expander]
    Client 1: XBMC 12.2 | MacBook5,1 | Intel Core 2 Duo 2GHz | 260GB Crucial SSD | 8GB DDR3 1066MHz
    Client 2: RPi - momentan unbenutzt
    NAS: HP N54L | Win 8.1 Pro | ADATA 120 GB SSD | 2 x WD Red 4TB | XAMPP für Apache und MySQL
    [/expander]

    Einmal editiert, zuletzt von Klecka (29. Mai 2020 um 13:14)

  • Ich hab's mir nochmal angesenen. Innerhalb von <$$MOVIE> funktioniert es, wie es soll, aber außerhalt, zB in einer Überschrift nicht. Kann das geändert werden?

    EDIT: Es müsste denk ich nur das <$NOW> von ProcessPattern_Movie nach ProcessPattern_General verschoben werden, oder?

    Da hast du nicht unrecht :D Ich werd das im nächsten Release ändern.

  • Vielen vielen Dank!

    Meine Hardware [expander]
    Client 1: XBMC 12.2 | MacBook5,1 | Intel Core 2 Duo 2GHz | 260GB Crucial SSD | 8GB DDR3 1066MHz
    Client 2: RPi - momentan unbenutzt
    NAS: HP N54L | Win 8.1 Pro | ADATA 120 GB SSD | 2 x WD Red 4TB | XAMPP für Apache und MySQL
    [/expander]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!