Gibt es einen Skin, der etwa eine Mischung aus Embuary und Aeon ist?

  • Hallo zusammen,

    ich suche immer noch meinen Lieblingsskin. Seit ich Emby nutze, nutze ich Embuary als Skin. Das ist aktuell mein Standartskin, denn gerade das Hauptmenü ist unübertroffen, nach meinem Geschmack. Die Übersicht im Hauptmenü, alles auf einen Blick, finde ich extrem gelungen und bisher einzigartig. Was ich bei Embuary aber schmerzlich vermisse sind die netten Spielerein von Aeon, wie Ansichten mit Coverflow, animierter Discart usw.
    Gibt es da etwas passendes? Der einzige Skin der in die Nähe kommt wäre der Aura Skin. Aber auch hier hat man Filme und Serien nicht so im Hauptmenü wie bei Embuary.

    Es ist einfach geil direkt im Hauptmenü neue Filme, begonnene Filme, neue Serien und begonnene Serien untereinander zu haben, ohne sich erst durch andere Menüs klicken zu müssen oder Filme oder Serien auswählen zu müssen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Ich finde es ja schon schade, dass Emby Theater das nicht unterstützt, obwohl man in Emby ja sehr wohl die Möglichkeiten hat, alle zu scrabben, sonst wäre das eine Alternative

    Die gängisten Skins habe ich mittlerweile alle durch, also alles aus den Standart-Repros und den Nerds-Repros

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!