Update von Stable auf Beta

  • Hi Leute!

    Kann man den Embyserver ohne Probleme von Stable auf Beta updaten? Grund ist, das in der aktuellen Beta ein Fix für nen Bug drin ist der mich in der Stable doch ziemlich nervt.

    Der Embyserver läuft auf OMV5 als Docker. Wie muss man da vorgehen?

  • Du musst nu die Repository deines Emby Dockers anpassen. Der richtige Tag steht im Dockerhub und diesen ergänzt du nur.

    Habe doch etwas Geduld dann wird das update schon kommen....

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hatte es eben mal kurz getestet. Hab den jetzigen Config Ordner aber vorher dupliziert auf welche dann der Emby Beta Server zugreifen kann ohne mir in dem Stable rum zu pfuschen.

    Klappt auch alles top, nur der Fix für den Bug, den ich mir erhofft hatte, scheint wohl doch nicht gefixt zu sein :D

    Lass jetzt erstmal Stable weiterlaufen. Kann jetzt aber jederzeit den Beta Container starten wenn ne neue Version online ist um zu sehen ob das Problem gelöst ist. :D

    Danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!