bei PINN mit SNES Gamepad OS auswählen - Hilfe bei der joy_keys.json​ gesucht

  • Hallo zusammen, ich habe Probleme, bei Pinn ein SNES Gamepad einzurichten, um die Betriebssysteme auszuwählen. Seit Pinn v3.3.2 werden ja Gamepads unterstützt.
    Jedoch schaffe ich es anhand der Dokumentation auf Github (https://github.com/procount/pinn/blob/master/joy_keys.md) nicht, mein SNES Gamepad einzurichten.
    Also eigentlich brauch ich nur einen Knopf fürs auswählen, das Steuerkreuz funktioniert nämlich auf Eingaben, den Mauszeiger kann ich mit dem Gamepad bewegen - nur lässt sich nix anklicken - und ich muss aktuell entweder einen Xbox Controller, Maus oder Tastatur anschließen.

    Unter Libreelec habe ich das Gamepad eingerichtet und aus dem Userdata-Folder die Werte entnommen, um damit die joy_keys.json zu erstellen, jedoch ging dann gar nichts mehr.
    Der Versuch, die recovery shell aufzurufen, um die Joy Codes auszulesen, scheiterte an der Unkenntnis des Passwortes für meinen Rpi3b.
    Auch Google konnte mir nicht weiterhelfen.

    Kann mir jemand zeigen, wie eine joy_keys.json Datei für ein SNES Gamepad aussieht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!