Fire TV 4k Ultra HD: Kann man die Kodi App 18.4 nicht auf 18.6 UPDATEN?

  • Wenn Du das Kodi Installer Addon verwendest, dann werden Dir je nach Auswahl des Releases ect. mehrere Dateien angeboten. Die neueste Version ist immer oben. Diese anklicken, der Download startet und im Anschluss erscheint der Download-Manager und dann kommt das Installationsfenster, nachdem man im Download-Manager die heruntergeladene Datei ausgewählt hat.

    Wenn Du damit nicht klar kommst, kannst Du auch die App Easy Fire Tools verwenden.

  • Ich versuche auch gerade Kodi zu updaten. Wähle ich über den Kodi Installer die neuste datei aus, wird mir angezeigt, wie der download fortschreitet. Ist dieser beendet, öffnet sich aber nichts. Wenn ich dann nochmal auf den installer gehe und fie neuste datei auswähle, wird mir redownload und install angezeigt. Gehe ich dann auf install öffnet sich leider wieder nichts. Meine aktuelle version ist 18.0 Leia (wird mir angezeigt, wenn ich kodi öffne. Allerdings bin ich der Meinung, dass ich bereits die Version 18.6 mal hatte....

    Warum ich Kodi updaten will ist, weil 7ch über das sky go addon, nichts mehr ansehen kann. Der stream öffnet sich nicht mehr. Habe mir dort heute morgen aber noch etwas angesehen...


    Vielen Dank schonmal für die hilfe.

  • Du benötigst noch einen File-Manager auf deinem Stick um an die Datei heran zu kommen. Sideload sagt Dir wahrscheinlich eher nichts?

    Super.
    Danke für den Hinweis.
    Konnte nun 18.6 installieren.

    Leider hat dies aber nicht mein Problem mit dem Sky Go Addon behoben.
    Wenn ich hier ein Video starten will, läd es ein wenig, wenn es dann starten sollte "flackert" der Bildschirm kurz, aber das Video ist nicht zu sehen.
    Gestern morgen hat es funktioniert.
    Nachmittags dann nicht mehr.
    Seit dem 18.6 update ist im addon-setting des sky go addons nur noch "no categorie available".

    Vielen Dank für Hilfe!

    Viele Grüße
    Anja

  • Habe zwischenzeitlich die gesamte kodi app deinstalliert und alles neu aufgesetzt. Nun habe ich auch wieder die settings im addon. Habe die kodi verdion 18.6. Und die sky go addon version 1.13.21. Widevine etzwingen ist aktiv. Habe das rtmp addon nun aktiviert. Aber leider tut sich noch immer nichts.

    Es läd, aber das bild erscheint nicht. Allerdings ist der serientitel dann auch in der playlist.

    Ich verstehe nicht, wo es hakt, da es gestern vormittag noch ohne probleme lief.

    Vielen Dank für die Hilfe!!
    Anja


    Edit: habe mich nun mal an Sky gewendet, vielleicht hilft es diese "interne Geräteliste" zu löschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!