Benennung von Episoden

  • Hallo,

    wenn ich neue Folgen einer Serie hinzufüge, steht dann in Kodi sehr sehr oft z.B. Folge 1 statt das da der Titel der Folge steht. Ich muss erst auf die Folge gehen, ok Taste gedrückt halten, auf Informationen gehen und aktualliesieren gehen. Dann kommt eine Meldung das im Internet neue Informationen sind und ich klicke auf ja.

    Auf meinem NAS sind die Folgen alle ordnungsgemäß mit filebot benannt worden.

    Woran kann das liegen ?

    Danke.

  • Die Folge heißt nun wie "physisch"?
    Richtig benannt sind sie wenn sie so heißen
    Serienname(Jahr) - SxxExx - egal.mp4

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (2. Mai 2020 um 18:18)

  • z.B.

    The Flash (2014).S06E02.Eine Zukunft kommt selten allein.mkv

    So liegt sie auf dem NAS. Wird so auch von z.B. Plex und VMC (VU+ Plugin) erkannt.

    Beim einlesen durch Kodi

    sieht es aber so aus

    The Flash (2014).Folge 2.mkv

    Ich muss mir also nochmal manuell den aktuellen Titel über das betreffende Kodi Menü ziehen.
    Das war sonst nicht so.

  • @Roggy,

    du hast Langeweile.Aber die Spielplätze sollen ja wieder geöffnet werden :D
    Nein, ist schon richtig.Habe es korrigiert.

    @'SkyBird1980

    Also ich habe keine doppelten Verzeichnisse in dem Pfad. Das kann es nicht sein.Leider.
    Nun, so schlimm ist es ja auch nicht.Danke.

  • Es muss so sein weil ansonsten keine .mkv angezeigt werden würden und da du sagst die dateien heißen anders mit mkv ... da stimmt was nicht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!