Netflix funktioniert nicht mehr.

  • Habe heute auf meinem Win PC mit Netflix einen Film anschauen wollen aber es kommt nur eine Fehlermeldung.

    Im Log steht das.

    Auch lässt sich bei mir mit Amazon VOD keine Filme abspielen.Immer wenn ich einen Film anklicke kommt das Widevine aktualisiert weren muss.

    Wie kann man das heilen?


  • Habe ich versucht geht nicht.Bricht immer ab

  • Dann gehe mal in den Kodi Ordner.

    Benenne mal den "cdm" Ordner um...zum Beispiel in "55cdm"...danach erstelle einen neuen "cdm" Ordner und starte dann mal das Amazon VOD Addon...sowie einen Film....was passiert bei dir dann?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Das dürfte nicht sein...dippes...keine Ahnung was bei defekt ist...vielleicht das InputStream Helper Modul Version 0.4.6.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Was passiert nun bei dir ...dippes...nachdem du die neuste Version...also über den grünen "Clone or Download" Button die .zip Datei heruntergeladen und installiert hast?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habe die neue Version installiert.Mit inputStreamhelper lässt sich jetzt Widevine installieren.

    Mit Netflix lässt sich kein Film abspielen (sehe nicht einmal den Inhalt)
    Amazone Vod lässt Kodi komplett einfrieren wenn man einen Film abspielen will.

  • Habe neues Kodi installiert.Das selbe Problem.

    Hier mal ein Log schnipsel von Netflix

  • Wir brauchen zum helfen keinen Schnipsel sondern ein komplettes [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] oder [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition].

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Nutze ja das Addon von CastagnaIT, allerdings solltest du vielleicht mal ne neuere Version als die 13.22 testen.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!