Android Tv Box mit Autoframe Switching.

  • Guten Abend Gemeinde,

    ich hätte da eine Frage gibt es irgendeine Android Tv Box die das Autoframe Switching (23,97-60hz) beherrscht? Nun mir geht es vorallem um Kodi und zwar wenn ich dort einen Sender anschaue das hier die Android Tv Box automatisch Framerate zum ausgegebenen Bildmaterial anpasst.
    Und das nicht nur bei Netflix oder Amazon Prime. Wenn ja könnte mir bitte jemand eine Box empfehlen? Vielen Dank.

    Lg
    Thomas2030

  • Die Xiaomi mibox kann es auch

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Unter Kodi können die beiden genannten Boxen die Frequenz anpassen. Die nativen Streamingapps können es wiederum nicht. Wenn du darauf wert legst, dann ein FireTV, der kann es wenigstens in Der Primevideo App oder an Sonsten noch das AppleTV. Der macht es bei allen Streamingdiensten und Kodi (MrMC). Dafür beherrscht das AplleTV keine HD Audioformate.

  • Guten Morgen,

    danke für die Infos werde dann vermutlich zur einer Shield greifen. Ich hatte mal die Xiaomi Mi Box mal gehabt aber da hat es leider nicht gut funktioniert.

    Noch eine letzte Frage.
    Ich habe einen Tv TLC 75ep661 mit Betriebssystem Android 9.0 und dort ist auch Kodi drauf leider funktioniert IPTV sehr schlecht dort es werden die Tv Listen geladen alles wie es normal sein sollte aber sobald ich auf irgendein Sender drauf klicke entweder kommt nur schwarzes Bild oder der Sender wird garnicht richtig gestartet. Wobei auf meinen Tablets Huawei und Smartphones Lg alles Pruma funktioniert. Sind die Android Tvs irgendwie gesperrt für IPTV?

    Lg
    Thomas

  • Die Mibox hat es erst später mit einem Update bekommen. Bei der Mibox S gibt es auch Android 9 (die habe ich jedoch nicht)


    Welcher Prozessor läuft auf dem TV und wieviel RAM hat er

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!