FireTV inputstream und PVRManager Fehler / zusammengestellt am Windows PC

  • Hi Freunde, ich habe eben die SUFU genutzt aber leider nichts ausschlaggebendes gefunden.

    Ich komme mal direkt zu meinem Problem. Und zwar baue ich mein Kodi 18.6 immer am PC (Win10) zusammen und übertrag das dann an den FireTV 4K Stick. Habe davor immer alles mit inputstream in den addons und useraddons Ordnern gelöscht. Und die PVR Manager deinstalliert. Und nur die 2 Ordner (addons und useraddons) übertragen.
    Bisher lief das eigentlich perfekt,.... bis jetzt.

    Meine Vorgehensweise bisher ist so:
    Ich lösche auf dem FireTV in den Einstellungen/Apps den Cache und die Daten von Kodi und Übertrage dann die 2 Ordner per adbLink an den FireTV.
    Nun bekomm ich aber die Fehler inputstream.adaptive ""Aktualisierung fehlgeschlagen". Beim PVR Manager dasselbe. die kann ich nicht mal installieren. Da bekomm ich auch direkt den gleichen Fehler.

    Kennt ihr irgendwie eine Möglichkeit bzw. eine Lösung für das Problem ? Ist ja eigentlich ein bekannter Fehler.
    Am besten eine Möglichkeit schon vor dem Übertragen etwas zu tun, dass auf dem FireTV erst gar keine Fehler kommen ?

    Ich danke euch vielmals im Voraus.

    P.S.: Ich weiß das man eigentlich sein Kodi auf der Hardware einrichten sollte auf der man es auch nutzen möchte. Bin auf dem FireTV Stick leider so langsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!