Maven's Kodi-Builds für Android

  • Damit geht es eigentlich noch einfacher...wenn man weiss wo nach man sucht und man den Kodinerds Build Installer ( KN APK Downloader ) zuvor installiert hat.

    Maven's Kodi-Builds für Android

    Nexus = Kodinerds 20 Nexus Alpha
    Matrix = Kodinerds 19.4 Matrix ...oder auf den Weg nach 19.5
    Nexus-FireTV = Kodinerds 20 Nexus Alpha = für den Amazon FireTV
    Matrix-FireTV = Kodinerds 19.4 Matrix ...oder auf den Weg nach 19.5 = für den Amazon FireTV

    Build armeabi-v7a = 32 Bit = zum Beispiel für die Nvidia Shield TV 2019 ( Tube )
    Build arm64-v8a = 64 Bit = zum Beispiel für die Nvidia Shield TV ( 2015 ( Pro ) ...2017...2019 ( Pro ))

  • Nur mal eine Frage. Nutze die Maven 19.4, upgrade von 19.3. Seit dem macht Live-TV Theater. Immer wieder bleibt das Bild kurz hängen, läuft dann wieder wie Vorspulen schnell weiter. Dann ist wieder ok, bis nach 20 Minuten, dann wieder kurz. Hatte ich bisher nie sowas. Kann das an 19.4 selber liegen? Wollte nicht extra Thema aufmachen…

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ich hab das total oft. Bei 18.9 war das nur ganz ganz selten. Seit Matrix war das viel häufiger.
    Das ist bei mir nicht nur bei enigma2 Client pvr , sondern auch bei IPTV simple mit Magenta TV.
    Unregelmäßige Abstände . Mir kommt es so vor als wäre das sowas wie ein Puffer Problem oder sync Problem , wo er versucht etwas wieder aufzuholen. Nervt mich quasi schon länger.

    Hat auch nichts mit der shield zu tun , denn am PC hab ich das auch.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Hey Jungs ,,, ich mecker doch überhaupt nicht. Mit keinem Wort. Ich hab's auch nicht auf die Maven builds geschoben. Denn am PC ist es das gleiche. Ich wollte das nur Boogie2005 bestätigen daß er nicht alleine ist .

    Spontane Selbstheilung gibt es nur bei Mercedes.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ja, aber was soll das bringen? Wenn ich ein (nachstellbares) Problem mit Kodi habe, dann melde ich es an der richtigen Stelle = kodi.tv.
    Und du hast das Problem sei Start von Leia und nie was gemeldet? :whistling:

    PS: sollte sich jemand (zwecks Englisch) nicht drüber trauen, es gibt hier User die das bestimmt gerne übersetzen.

  • Das meckern kannst Du von mir aus auch durch den Begriff Bugs melden ersetzen.
    Es bringt einfach nix hier immer bloß Fehler zu melden
    Maven ist soweit mir bekannt kein offizieller Dev, korrigiert mich wenn ich falsch liege und bitte auch nicht falsch verstehen .
    Mag sein das er einige Fehler durch das zurückschrauben der eingeführten Commits erstmal beseitigen kann, aber das ist auf die Dauer eben auch nicht die Lösung des Problems

    PS: tanta war schneller

  • Ja, aber was soll das bringen? Wenn ich ein (nachstellbares) Problem mit Kodi habe, dann melde ich es an der richtigen Stelle = kodi.tv.
    Und du hast das Problem sei Start von Leia und nie was gemeldet? :whistling:

    PS: sollte sich jemand (zwecks Englisch) nicht drüber trauen, es gibt hier User die das bestimmt gerne übersetzen.

    Ist ja gut Jungs, ich Frage nie wieder was… Sich erst informieren, über ein bisher nicht bekanntes Problem, sei ja noch erlaubt. Danach kann man ja erst weitersuchen, oder? Man man…

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • @Boogie2005

    Ich glaube das gedresche hat eher mir gegolten.

    Desto mehr man hier unterwegs ist , desto mehr erinnert mich das ans Ihad Board. Da durfte man auch nichts sagen oder Fragen ohne das man an den Pranger gestellt wurde.

    Ich glaube ich lese auch lieber nur noch.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Boah Manche wollen es nicht kapieren
    Meldet ihr wenn das Internet ausgefallen ist auch Euren Friseur oder an der richtigen Stelle, sprich dem Provider?
    Aber ok, will hier niemand bremsen also meldet weiterhin fleißig hier Eure Probleme
    Und ganz wichtig. Bloß nicht zu viel Input wie und wo was nicht funktioniert
    Einfaches es geht nicht reicht vollkommen
    Den Rest erledigt dann die Glaskugel

    Ich habe fertig

  • Im Grunde hast du ja Recht . An der richtigen Stelle macht das mehr Sinn. Aber man kann doch erstmal drüber reden oder einmal fragen ob es ein generelles Problem ist oder ob es an einem selbst liegt. Und dann erst die nötigen und sinnvollen Schritte einleiten.

    So , jetzt hab ich auch fertig und hab die Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten schon wieder vergessen.

    More life , more love ....
    Peace...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • New here but I've been reading this forum for a while.
    I have KN 19.4 installed on my ShieldTV Pro 19 and it is failing to Export the video library to separate files, one .NFO file for each movie.
    The files just don't get created and the error message says they could not be written.

    The same function works fine on the stock Kodi

  • Damit geht es eigentlich noch einfacher...wenn man weiss wo nach man sucht und man den Kodinerds Build Installer ( KN APK Downloader ) zuvor installiert hat.

    Maven's Kodi-Builds für Android

    Nexus = Kodinerds 20 Nexus Alpha
    Matrix = Kodinerds 19.4 Matrix ...oder auf den Weg nach 19.5

    Where can I find the 19.4 build?

    Yesterday I downloaded "net.kodinerds.maven.kodi.arm64-v8a-202203010027-eb5ae79b-Matrix.apk" from the link in the first post, but when I start that it still shows as "19.3"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!