Trakt.tv Plugin synchronisiert nicht mehr

  • Moin,
    ich habe den Emby Server unter LE laufen und das trakt.tv Plugin installiert.
    Heute ist mir aufgefallen, dass das Plugin keine Synchronisierung mehr mit trakt durchführt.

    Gibt es da ein bekanntes Problem bzw. kann mir jemand helfen?

    LG

  • Wie hast du Trakt denn eingestellt?

    Werden bei dir die Dinge nur durch die geplanten Aufgaben synchronisiert oder lässt du es Live und sofort machen?

    Hast du auch deinen Synchronisierungspin im Plugin eingetragen?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hi,
    also ich habe einen PIN eingegeben. Das Feld ist aber jetzt wieder leer.

    In den Einstellungen hab ich folgende Haken gesetzt:

    Skip unwatched Reportt from trakt
    Update trakt watched History during scheduled Task
    Sync Collection during scheduled Task

    Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Woher kommt der "scheduled Task"? Muss ich den irgendwo genauer definieren?

  • Wenn der Pin weg ist ist alles richtig gelaufen und die Verbindung zum Account wurde hergestellt.

    Die scheduled Tasks findest du unter geplante Aufgaben.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hier stehe ich nun wieder vor dem gleichen Problem.
    Ich habe mir ein neues Unraud NAS geabut und darauf einen neuen EMby Server eingerichtet.

    Jetzt will ich das trakt Plugin mit PIN aktivieren. Es funktioniert aber einfach nicht.
    Der PIN bleibt im Eingabefeld stehen und verschwindet nicht.

    Was mache ich falsch?

  • Hi Starfighter,
    ja ich habe die Tasks justiert.
    Nach etlichen Neustarts scheint jetzt auch mein PIN akzeptiert worden zu sein.

    Es werden aber keine Watched Stats von trakt zum Server übertragen.
    Aktuell steht alles auf ungesehen....

    Ich verstehe halt im Moment nicht wo das Problem liegt.

    Der PIN erscheint jetzt nicht mehr im EIngabefeld. Somit gehe ich davon aus, dass er akzeptiert wurde.

    Sowohl mein Scheduled Task als auch eine manuelle Auslösung der Tasks, bringt mir meine Watched Stats nicht zum Server...

    Kann ich in meinem trakt Account irgendwo sehen welche Clients damit connected sind?
    Sollte ich vielleicht mal das trakt Plugin in einem meine Kodi Clietnts laufen lassen um an die Watched Stats zu kommen?

    Ich habe wahrscheinlich wieder mal nur einen Denkfehler irgendwo...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!