NFS Freigabe für Kodi/Libreelec

  • Kann mir evtl. nochmal jemand sagen was bei den erweiterten Optionen rein muss damit Kodi die Nfs Freigabe finden kann?
    Hatte für read only standartmäßig hier: ro,subtree_check,insecure

    Mediaplayer: Beebox J4205 | 8GB Kingston DDR3 | Samsung 850 Evo | Libreelec 10.0.3
    NAS: Supermicro Mini Tower | J4205-ITX | Transcend SSD | 2xWD Red | 8GB Kingston DDR3 | OMV 6.9.5-1

  • Meine Einträge für den NFS Share sehen wie folgt aus:

    subtree_check,insecure,nohide,all_squash


    Ob dies nun absolut richtig ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber es funktioniert^^

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • danke, jetzt gehts. Das Problem lag glaube ich auch daran dass die Netzwerkfreigabe manuell eingegeben werden muss. Automatisch erscheinen die Ordner der Freigaben in LE nämlich nimmer. Scheint wohl ein Bug zu sein.

    Mediaplayer: Beebox J4205 | 8GB Kingston DDR3 | Samsung 850 Evo | Libreelec 10.0.3
    NAS: Supermicro Mini Tower | J4205-ITX | Transcend SSD | 2xWD Red | 8GB Kingston DDR3 | OMV 6.9.5-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!