Kodi + Emby/EmbyCon - nach neustart der box kommen "fragen"

  • hi,

    sorry für den blöden titel, mir fällt aber nix besseres ein xD

    habe auf meinen 2 odroids coreelec 9.2.1 und jeweils die aktuellsten emby und embycon versionen (keine stable, die ausm beta repo). funktioniert soweit alles sauber. allerdings is mir aufgefallen, dass jedesmal, wenn ich die box neu starte, mich dann emby frägt, ob ich den "nativen" oder "addon" modus nutzen möchte. danach ob ich den artwork cache aktivieren will, dann noch, ob es leere serien syncen soll, ob es multiserien, oder folgen oder sowas aktiveren soll und dann, ob ich die letzte synchronisation forsetzen möchte.

    ich bejahe alles. dann kommt direkt, synchronisation schlug fehl, dies kann man evntl. mit einem neustart beheben. ansonsten mit ner [definition='1','0']log[/definition] melden.

    naja und das kommt bei jedem neustart der boxen. aber es läuft trotzdem alles, aber es stört mich schon irgendwie. ^^


    habe mal die [definition='1','0']log[/definition] angehängt. so wie ich das sehe, kann emby irgendeine datei nicht abspeichern, oder hat kein zugriff oder so?


    lg

    //edit: lag an emby4kodi. habe dieses deinstalliert und nutze nur embycon. da geht alles.

    Dateien

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

    Einmal editiert, zuletzt von taker-` (10. April 2020 um 09:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!