TVDB -> Großstadtrevier... scraped aktuell nur 1. Staffel

  • Seit gestern klappt das scrapen von Großstadtrevier bei mir nicht mehr richtig.

    Ich hatte schon die Staffeln 1-6 (von DVD geripped) und die bisher ausgestrahlten Folgen der aktuell laufenden neuen Staffel 33 erfolgreich gescraped.

    Gestern beim scrapen der neu gerippten Staffeln ging nix mehr. Hab dann zum Test mal die bereits gerippten aus der Datenbank entfernt, Datenbank bereinigen lassen und neu versucht zu scrapen. Jetzt wird nur noch die 1. Staffel gescraped und sonst nichts.

    Änderungen in der Ordner- oder Dateinamenstruktur habe ich nich vorgenommen.

    Ist das gerade mal wieder ein Problem bei thetvbdb.com oder übersehe ich womöglich doch etwas ?

    Ich hänge mal das [definition=12,3]Debug-Log[/definition] hier an.

  • Perfekt !

    Das war es... ich kann jetzt nur nicht mehr wirklich nachvollziehen wie es dazu gekommen ist da ich ja die anderen Staffeln problemlos scrapen konnte.

    Kann sein dass ich da am Samstag mal auf blöd rumprobiert habe, zu dem Zeitpunkt nur TheTVDB mal wieder ein "Hängerchen" hatte und ich es dann nicht wieder zurück gestellt habe :rolleyes:

    Vielen lieben Dank :thumbup:

    Absolute Order wäre wohl dann richtig wenn Die Nummerierung auf TVDB nicht SxEx sondern nur Ex mit fortlaufenden Nummern über alle Staffeln wäre ?

  • Yein, Absolut Order wär richtig wenn du einfach deine ganzen Folgen fortlaufend nummerierst (und wird da Staffel 1 zugeordnet). Wobei das gerne mehr Arbeit ist - ausser du bekommst diese bereits in dieser Reihenfolge. Desweiteren sind nicht immer alle Folgen einer Staffel absolut zugeordnet und dann bekommst du Probleme :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!