Serien DB / Scraper ignoriert einzelne Serien

  • Hallo zusammen,

    Ich nutze Kodi 18.6 auf einer Shield. Bei mir ist das Build von KUS installiert und das ganze per Datenbank Anbindung konfiguriert welche auf einer externen NAS läuft.

    Soweit rennt seit Jahren eigentlich ohne größere Probleme. Von Zeit zu Zeit mache ich mal nen kompletten Drop der DB und scrape neu. Für meine Serien nutze ich den Tvdb Scraper.

    Jetzt habe ich das Problem das einzelne Serien auf einmal ignoriert und nicht in die DB aufgenommen werden. Korrekte Benennung und Ordnerstruktur wurde selbstverständlich eingehalten. Bin wirklich ein N00B daher um so unverständlicher für mich.

    Wenn ich manuell in meine Serien Quelle rein gehe sieht man die betroffenen Serien angehakt als "gesehen" wenn ich dann neu scrape findet er die Serie auch als Bsp die Simpsons, aber er läuft dann schnell durch und es passiert effektiv nix, kein Cover keine Folgen zu sehen.

    Habe schon mehrfach probiert die DB erneut zu droppen, habe einen anderen Scraper probiert, habe die Benennung der Folgen mal auf das minimum runter gebrochen, habe die Quelle von Hand mal eingebunden. Nix hilft!

    Hat einer einen Lösungsansatz für mich?

    Meine Medien-Player:
    Nvidia Shield 16GB 2017
    FireTV Stick 4K
    Samsung Tab A 10"
    HP Pavilion 27" AIO

    Meine Server:
    Synology DiskStation DS214+ (2x 3TB als RAID1, MySQL-DB)

  • Bei mir ist das Build von KUS installiert

    Hat aber nichts mit dem banned repo zu tun oder?

    Ansonsten wie TehTux schon erwähnte - [definition='1','0']log[/definition] :) Mich häts jetzt nicht gewundert wenn TVDB als Scraper erwähnt würde (obwohls schon besser geworden ist), aber da alle Scraper fehlschlagen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!