Probleme mit advancedxml / Gerätesynchronisation

  • Hallo zusammen.

    Ich habe Probleme mit meiner mysql datenbank und der advancedxml.

    Folgende Konstellation:

    1x Mini PC als "Server" mit 4x USB HDD angeschlossen, zusätzlich als Datenquelle 1 Partition auf einem NAS.

    Auf dem Mini PC läuft ein mysql Server und Kodi 17.6. Hier füge ich auch die neuen Filme auf den Datenquellen der Bibliothek hinzu.

    Zusätzlich habe ich im Netzwerk 1 FireTV Sticks mit Kodi 18 Leia. Per adbLink habe ich die advanced.xml an den FireTV Stick gesendet. Soweit, sogut.

    Allerdings fehlen mir auf dem FireTV Stick rund 60 Einträge. Woran kann das liegen?
    Liegt es evtl. an den unterschiedlichen Kodi Versionen?

    LG Sven

  • Nö, es kann aber sein das die alte Datenbank "über geblieben" ist weil du beide Clienten am laufen hattest, daher die Videodatenbank mit der niedrigeren Versionsnummer löschen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Genau, die die im moment bei der 18er version ist ist dann auch bei der anderen. Und wie immer nicht vergessen - backup tut nicht weh :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!