TVH IPTV: Wie EPG einbinden?

  • Hallo,
    habe mir gestern den TVH Docker von Linuxserver auf meinem UNRAID installiert. Habe einige Threads hier zum Thema IPTV und TVH durchgelesen, kenne mich trotzdem noch nicht ganz so gut damit aus. Habe nach dem Tutorial in diesem Thread die IPTV URL eingefügt. Einige Sender wurden auch gefunden und konnten somit erfolgreich eingebunden werden. Ein Test-Recording hat auch funktioniert. Nur habe ich kein EPG, und das ist ein Feature was ich wirklich sehr gerne hätte. Wenn ich es richtig verstanden habe ist meine einzige Möglichkeit, mit einem Grabber eine .xml Datei zu erstellen und die dann irgendwie an TVH zu geben.

    In der Shoutbox wurde mir bereits super geholfen. Danke dafür schon mal :thumbup: !

    Habe also den easyepg Docker installiert, und damit soweit die xml Datei erzeugt (siehe beigefügter Screenshot). Doch wie sage ich jetzt TVH, dass er die EPG-Daten aus der xml Datei nehmen soll?
    Auch wundert mich, dass auf dem TVH WebUI der EPG-Grabber Tab anders aus sieht als bei andreen (siehe anderes Bild).

    Danke schon mal im voraus! :rolleyes:

    LG
    Der_Eine


    Edit: hat sich erledigt, habe es selber hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!