Über UPnP von Kodi-Box zu Kodi-Box streamen - nur Bibliotheken oder auch Addons möglich

  • Möchte gerne von meiner Shield mit Kodi 18.6 auf meine Wetek Play 2 mit Kodi 18.5 streamen. Das sollte ja über UPnp gehen, allerdings kenne ich das nur für freigegebene Bibliotheken auf dem UPnP-Server.
    Was ist, wenn ich gerne aus meinem Sky Go Addon von der Shield auf die Play2 streamen möchte?

    Gibt es da einen direkten Weg oder müsste ich die Serie von Sky Go über Osmosis in die Bibliothek packen? Zu den Favoriten zufügen, dürfte ja nicht reichen...

    Habe Angst, Sky Go auch auf der Play2 zu installieren, da ich nicht weiß, ob das als weiteres Gerät in der Geräteliste zählt und die dann voll läuft...

    Jemand Erfahrungen mit sowas?

  • Geht geht leider über UPnP nicht. Die streaming addons müssen auf jeden client installiert werden. Und dann zählen sie als einzelnes Gerät. Es sei denn... Und weiter möchte ich nicht reden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!