[RELEASE] Telerising Cloud Control VoD

  • Ähm, wo kann ich diese finden? im CloudControl und im Telerising Verzeichnis ist nichts dergleichen.

    Wenn ich die Url 192.168.178.11:8180/?file=recordings.m3u aufrufe erhalte ich die angehängte nZGu3urZ aber ohne Dateiendung. Ich habe da jetzt mal manuell .txt angehängt, damit ich es hier hochladen kann

    Im Telerising Log habe ich aber noch etwas gefunden, sieh Anhang, ist das relevant?

  • Das Thema hat sich erledigt, habe heute alles mögliche upgedatet/neu installiert und mir dabei KODI komplett zerschossen. Habe jetzt LE10 neu installiert und richte alles neu ein.

    Gibt es CloudControl auch für Kodi19? In deinem Repo zeigt er kein Addon an

  • Ich hatte das Addon von @DeBaschdi letztes Jahr (August) mal geforkt und auf Matrix umgestellt. Hab' heute mal noch einen Fehler gefixt (LOGNOTICE/LOGINFO), kann aber nicht sagen, ob es überhaupt funktioniert.

    Liegt bei mir auf Github: https://github.com/b-jesch/plugin…ng-cloudcontrol

    Den grünen Code-Button klicken, dann "Download ZIP" und das Addon aus dem Zip installieren.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich hatte das Addon von @DeBaschdi letztes Jahr (August) mal geforkt und auf Matrix umgestellt. Hab' heute mal noch einen Fehler gefixt (LOGNOTICE/LOGINFO), kann aber nicht sagen, ob es überhaupt funktioniert.

    Liegt bei mir auf Github: https://github.com/b-jesch/plugin…ng-cloudcontrol

    Den grünen Code-Button klicken, dann "Download ZIP" und das Addon aus dem Zip installieren.

    Funktioniert leider nicht.
    Mal so eine Frage, beim Setup bin ich mir nicht ganz sicher.
    Gehört vmtl. die IP und der Port der Telerising API eingetragen, oder?

    Hier ein Log Ausschnitt vom Fehler:

    pOpY

  • Das sehe ich auch so, denn es kommt anstelle einer m3u-Liste HTML-Code zurück.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!