Tvheadend Docker unRaid

  • Hallo,
    ich auf meiner unRaid Kiste "unRaid DVB" und den Tvheadend Docker installiert.
    Im Docker sehe ich dank unRaid meine DVB-S und DVB-T Tuner.
    Gestern habe ich bei einem ersten Scan (beider Netzwerke) gefühlt die meisten Sender gefunden, allerdings blieb der Scan bei 99% stehen / hängen.
    Es gab keine Fehlermeldung und es waren auch jeden Menge Services vorhanden. Da mir die 99% zu denken gaben, hab ich den Docker von der Platte geworfen und neu aufgesetzt.
    Habe nun erstmal den Scan für mein DVB Netzwerk durchgeführt (über den Assistenten), wird einfach nicht abgeschlossen... Bleibt bei 95% stehen und gibt auch keine Fehlermeldung aus.
    Hab nach ner Stunde bei 95% einfach mal "fertigstellen und weiter" (oder so ähnlich?) gewählt und habe unter Services nun 139 Sender.

    Komischerweise zeigt mir das Netzwerk an, dass eigtl. 354 Services auf dem Netzwerk sind?

    Unter Muxes scheint mir folgendes auf:

    Müssten also 3 Services vorhanden sein. Unter Services ist allerdings kein einziger Service mit Mux 778Mhz...

    Hab den Scan schon mehrfach durchgeführt, aber es fehlen einfach viele Sender (auch welche, die ich gestern, beim ersten Scan gefunden hatte, zB unter 778Mhz!).
    Ich versteh gar nicht, woran das liegt. "unRaid DVB" (Libreelec 6.8.2), Tvheadend Docker (bridge, --device=/dev/dvb/).
    Was mach ich falsch?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!