Firefox 74 - und plötzlich gehen die Terminals in Unraid nicht mehr

  • Hat vielleicht auch jemand Firefox 74 schon installiert und kann mal testen, ob das Hauptterminal wie auch die Docker-Terminals damit noch gehen?

    Unter FF 73.1 ging bei mir noch alles problemlos, jetzt mit FF 74 geht nur das Terminalfenster auf und es bleibt alles schwarz ohne Eingabemöglichkeit.
    FF-Addons sind alle gleich geblieben. Das gab es wohl schon früher mal bei FF und UNR - das privacy.fingerprintig ist bei mir bereits auf false in der about:config gestellt

    Das Blöde ist ja - und da kann man wirklich einen Hass auf mozilla kriegen - dass man nach einem Update von FF nicht mehr downgraden kann, ohne sein Profil zu verlieren (Profil sichern und wieder zurückkopieren ist nämlich auch nicht)...

    Auch no.vnc als Web-UI für krusader geht jetzt nicht mehr... Muss mal schauen, wie das über einen VNC-Viewer löse :wacko:

    Wenn das bei jemand anderen unter FF 74 läuft, dann muss ich mal die addons durchtesten, was aber leider sehr viele sind. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!