Keine Verbindung zum Server

  • Hallo Leute,

    man man man.....

    wollte die Bibliothek aktualliesieren. Oben in der Fortschrittsanzeige wurde auch kurz angezeigt, das die Serie gefunden wurde (nach zig umbennungsversuchen).
    Aber jetzt kommt stndig die Meldung ...es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
    Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das zum laufen bekommen.Gestern ging es noch.

    Danke.

  • Hi,

    z.B. Serie Once Upen A Time
    NAS Synology DS218
    Scraper TVDB
    Androidbox Fantec 4KS7000
    Verbindung LAN
    Kodi 18.5


    Kann es vielleicht an TVDB liegen ?
    FileBot rödelt im Moment nämlich auch ziemlich lange

  • Habe ich jetzt mal eingestellt gehabt.Sollte eigentlich auf meinem NAS sein. Da ist aber keine Log ?
    Aktualliesieren ich jetzt, steht oben der Ordner [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] in der Suchleiste, also muss er da sein aber auf dem NAS
    ist nichts zu finden.Keine Ahnung warum.

    Habe jetzt mal einen anderen Scraper (Movie...) genommen.Dachte ich hätte gelesen, das dann nur die Serien damit gesucht werden, die bisher nicht mit
    z.B.TVDB gefunden wurden. Aber shit auch, jetzt wird die ganze Quelle neu gescrapt. Habe ich mich da verlesen (war schon etwas älter der Beitrag).

  • wir brauch das kodi [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] <- das ist ein Link zur Anleitung, wie du es erstellst. Alles weitere ist leider Zeitverschwendung und endet nur in raten. Ratespielchen spielen wir hier ungern ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich melde mich wieder wenn die Regierung Platz macht )-:

    Muss ersteinmal sehen wie ich an diese Log rankomme.
    Ist ja eine Android Box. Unter Android liegt da direkt auf der Box nichts.
    Hatte eigentlich einen Ordner [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] erstellt, der auf dem
    NAS unter Serien liegt und eingestellt, das die Log da
    gespeichert wird. Da ist aber auch keine Log.
    Eine Tastatur habe ich auch nicht um etwas aus dem Playstore
    zu laden (FTP Server), damit ich mit dem PC auf die Box (per Lan
    im Netz) zu kommen.
    Sorry, da muss ich mich ersteinmal schlau machen und melde mich dann
    wieder.
    Danke für die Geduld.

  • Ja, habe jetzt rausgefunden das ich aus Kodi raus muss und mit dem Filebrowser der Box dahin muss.
    Die Log habe ich gefunden.Weiß aber nicht, wie ich diese von der Box die ja am TV hängt hier ins Forum bekomme.
    Würde ja versuchen einen FTP Server zu installieren, am PC nutze ich ja Filezilla, aber an der Box komme ich mit der
    Fernbedienung nicht zum Punkt installieren. Abfotografieren ? Ist ziemlich lang die Log.

  • ich misch mich da mal ein, obwohl ich kein Log habe. Bei mir ist TVDB momentan auch nicht erreichbar. Hatte ich in cen letzten Monaten ab und zu. Sehe ich mittlerweile entspannter. Ich denke, die schrauben rum. Nach ein paar Tagen ging das bei mir immer wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!