TVHeadend Magenta TV Streams aktiv ohne Client

  • Hallo zusammen,

    ich habe Libreelec 9 mit TVHeadend auf einem Pi3 am laufen (Build: 4.2.8-36 ~ LibreELEC Tvh-addon v9.2.0.121 (2019-11-21T08:52:58-0500).
    Ich habe einige Magenta TV Sender manuell eingerichtet, da mit dieser TVH Version ja die .m3u wegen der neuen Adressen (mit @) nicht funktionieren. Wenn ich den Raspi jetzt starte sind gleich 3 Streams parallel aktiv und wechseln der Reihe nach durch. Es sind also immer 3 andere. Ich verstehe aber nicht warum, es ist kein Client an der darauf zugreift. Habe 2 Screenshots angehängt, die den Status zeigen. Im Bereich Streams wird Abo 1 angegeben. Im Reiter Abo sieht man aber nur epggrab aktiv.

    Hat jemand eine IDee, woran das liegt und wie ich das ändern kann? Es legt sich nach einiger Zeit, da sind wir aber schon im Bereich von Stunden.

    Gruß
    jugi

  • Habe das Problem gefunden. Es ist tatsächlich der epg grabber. Alles abgeschaltet und das Phänomen ist weg. Da sowieso immer nur die aktuelle Sendung und evtl. die folgende angezeigt wird finde ich den Verlust auch überschaubar. Allerdings verstehe ich trotzdem nicht, warum der epggrabber dafür sorgt, dass der Stream gejoint wird.

    Gruß
    jugi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!