Kodi Leia 18.6 Release

  • Ich habe mal (faul wie ich bin) den Artikel oben durch den Übersetzer gejagt:


    :D

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hallo,

    bei allen Filmen ist der Ton der Trailer (Menü-Informationen-Trailer) extrem leise.
    An welchen Einstellungen könnte das liegen ?
    Kodi 18.6 auf meiner Nvidia Shield

    Gruß

    TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

  • An welchen Einstellungen könnte das liegen ?
    Kodi 18.6 auf meiner Nvidia Shield

    War das bei 18.5 auch schon so? Wenn ja, dann an der Lautstärkeeinstellung deines Verstärkers oder des TVs.

    Ich würde davon ausgehen, das die Trailer grundlegend eine schlechtere Quali haben und das da auch was vom Audio flöten geht. Das ist aber nur eine Vermutung.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ne, das war vorher nicht so.

    Aber so hoch kann ich Volume an dem Denon gar nicht drehen, das hört sich echt mies an.

    Keine Idee sonst ?

    Gruss

    TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

  • Die Trailer werden wohl von YouTube sein, keine Ahnung.
    Aber die geringere Auflösung verringert doch nicht die Lautstärke ?! Oder ?
    Kann nicht jemand auf seiner Shield mit Kodi mal einen Trailer abspielen. So als Gegencheck

    Shield 2017 Pro

    TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

  • Also die Shield 2017 Pro ( Android 9 ) plus Kodi Leia 18.6 nutzt du zum abspielen von Trailer ...über welches Addon werden zum Beispiel diese Trailer abgespielt ...oder liegen diese Trailer Local auf einen NAS beziehungsweise einer Festplatte?

    Habe die Glaskugel noch nicht rausgeholt...es fehlen Informationen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Die Trailer kommen aus dem Internet, denn lokal auf meinem NAS sind keine Trailer.
    Starte ich einen dann erscheint kein Logo oder so, es startet einfach der Trailer. (Bei einigen Filmen kommt das Logo von „Kinocheck“)

    Weiß nicht was noch für Infos fehlen......

    Gruss

    TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

  • Mir jetzt gerade wieder aufgefallen und wollte nochmal nachfragen ob jemand eventuell weiß warum das so ist ?

    Gruß

    TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!