Kodi18.4 + Radio.de Sender lassen sich plötzlich nicht mehr zu Meine Sender hinzufügen

  • Hallo zusammen,
    wie ich in meinem Titel schon geschrieben habe, lassen sich bei dem Addon Radio.de plötzlich keine Sender mehr zur MEINE SENDER Liste hinzufügen.
    Es hat alles funktioniert, dann habe ich ca. 10 Sender hinzugefügt und leider hat sich dabei wohl der Raspi auf dem Kodi installiert ist aufgehangen. Nachdem Neustart kam irgendeine Meldung wegen einer beschädigten Datei und ob die bereinigt werden sollte.
    Hatte das mal mit JA bestätigt, aber seitdem sind alle Sender aus der MEINE SENDER Liste verschwunden und es lassen sich auch keine mehr hinzufügen.
    Es fehlt mir aber im Hauptmenu einfach über dem Menupunkt Radio das Widget MEINE SENDER weil ich jetzt jedesmal in das Addon muss und den passenden Sender suchen muss.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

    die Datei my_stations.json ist auch leer

    gruß
    Orakel

  • Hi Orakel,

    bei mir ist es ähnlich. Ich bekam auch einmal die Meldung, dass die MeineSender-Senderliste beschädigt sei. Sie war da leer. Ich habe die Abfrage dann auch mit "ja" bestätigt. Dann konnte ich die Senderliste aber wieder aufbauen aber in unregelmäßigen Abständen ist sie immer wieder leer.

    ciao
    André

    Raspberry Pi 3+
    Libreelec 9.0.2

    Kodi 19.3
    Aeon Nox SiLVO
    Raspberry Pi 4
    Libreelec 10.0.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!