Disney+ hat sich schon jemand angemeldet?

  • 10 Geräte und 4! Streams gleichzeitig. Nichts davon, ob die im gleichen Netzwerk sein müssen. Mein Sohn wird das testen in seiner Wohnung.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ich werde Disney+ auch die ersten 6 Monate kostenlos über die Telekom testen - sobald die Telekom es hinbekommt mir den Registrierungslink zuzuschicken (wieder einmal überlastet, eben Telekom).

    1x FireTV Cube - Kodi 20.5
    1x Shield 2017 - Kodi 20.5

  • Ich habs mir angeschaut.
    Na ja, sämtliche Marvel-Filme hab ich schon (oder gesehen).
    Verarsche? Agents of Shield nur bis Staffel 3.
    Star Wars, wie oft soll ich die noch anschauen?
    Mandalorian nur Folge 1 und 2. Wöchentlich noch 6 weitere. Und dann?
    Kinder- und Pixarfilme interessieren mich nicht.
    Einzig die Dokus...
    Wenn die nicht ihr Angebot um mindestens 500 % steigern (können/wollen) wird das nix auf Dauer.

    Ein Hoch auf Netflix *P

    Nvidia shield 2019 pro, shield 2017, AVR Pioneer SC-LX502, 4x Canton Standboxen, Canton Center, Atmos Speaker Canton AR800, Subwoofer Nubert AW-1000, TV Panasonic TX-75HXW944, Sat VU-Ultimo 4K mit 8TB Platte

  • Mandalorian nur Folge 1 und 2.

    Das ist ja fies. Ich hab mir die schon über disney+ in Holland anschauen können.
    Ich mein: die ist schon durch. Und komplett auf deutsch.
    Aber anscheinend haben in anderen Ländern viele D+ nach beenden von Mando einfach wieder gekündigt und wollen erst wieder abschließen, wenn Staffel 2 startet.
    Die Serie war OK, aber jetzt nicht der Oberhammer, auf den alle warten.

  • Von Mando kam überall nur eine Folge pro Woche.
    Generell ist das alles ein Thema dass nicht objektiv beurteilt werden kann und jeder für sich selbst entscheiden muss.
    Ich bin im Moment froh mit den alten Sachen. Ob das in einem Jahr noch so ist, wird sich dann zeigen

  • Also haben offiziell Disney+

    Und meine Kids fahren drauf ab.....nur Eiskönigin Ii ist zwar drin - aber nicht abrufbar.....26.5. erst....naja

    Aber gute Aufmachung, einige Filme sind drin, die ich noch gar nicht kannte, das die nun mit zu Disney gehören (Sister ACT)

    Die 5€ rentieren sich nun doch....

    PS: 4 streams sind sicher

    PPS: Audials kann es nicht rippen via GPU.....- wegen DRM und Addon

  • Hat mal jemand schon einen Film über Disneyplus über die Shield geguckt? Habt ihr auch kontinuierlich Bildhänger? Diese sind bei mir nicht regelmäßig oder nach irgendeiner Logik. Speziell bei DolbyVision Filmen ist mir das aufgefallen. Ich habe das Gefühl, dass die Box kurzzeitig in aufwendigen Szenen überfordert ist. Habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht?

  • Habs auch mit Frühbucher geholt - Kids haben die App auf den FireHD Kids Tablets und ich auf dem TV - Auswahl ist riesig. Für Kinder im Haushalt absolut klasse und 1000x mehr Content Kindgerecht wie bei Amazon oder Netflix und ich finde den Aufbau auch besser. Wenn man Kinderprofile anlegt ists noch einfacher vom Aufbau. Alle Daumen hoch

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Hat schon einer reingesehen? Ich hab mir jetzt mal die ersten 4 Folgen Mandalorian angesehen:
    Serie an sich ganz gut
    Jede Folge hat Max. 30 Minuten reine Laufzeit, das finde ich einen Witz. Da hätte man auch gleich einen Film von 2,5-3 Std. Laufzeit machen können 8| .

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!