Gdrive als Dateiquelle hinzufügen?

  • Hallo zusammen,

    :D endlich wieder Kodi .... seit längerem bin ich wieder vom ATK 4k zu Kodi Nvidia TV 2019 gewechselt.
    Schnell war die App GDrive installiert, auch Filme schauen geht. Nun wollte ich Fragen, ob ich auch die Filme und Serien, die ich auf der Google Drive habe, direkt als Dateiquelle hinzufügen kann.
    Und spielt Kondi auch UHD Iso ab? Denn in der Gdrive app geht das nicht.
    Muss ich für DTS und Amtos ein Extra plugin installieren oder geht das mit passthrough?

    Die Suche hat hier nichts ergeben.

    Danke für eure Antworten. :thumbup:

  • Muss ich für DTS und Amtos ein Extra plugin installieren oder geht das mit passthrough?

    Es gibt kein Add-on für Audio-Formate. Entweder du bekommst es über passthrough hin oder nicht


    Und spielt Kondi auch UHD Iso ab? Denn in der Gdrive app geht das nicht.

    Hast du es mal ohne gdrive probiert? Dann könntest du dir die Frage selbst beantworten ;)

    . Nun wollte ich Fragen, ob ich auch die Filme und Serien, die ich auf der Google Drive habe, direkt als Dateiquelle hinzufügen kann.

    Wenn du von diesem Add-on redest: https://kodi.tv/addon/music-ad…ns/google-drive
    und dir dann das hier anschaust: "Use Google Drive as a source"
    Dann würde ich sagen, dass auch diese Frage beantwortet ist, oder?


    Die Suche hat hier nichts ergeben.

    Google ist da vielleicht die bessere Alternative?

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!