Crash im 4 Tage Turnus

  • Hallo,


    folgendes Problem woraus ich nicht schlau werde.
    Ich muss in einem Turnus von 3 max 4 Tagen auf dem Laptop meiner Tochter, Kodi komplett neu aufsetzten.
    Einmal aufgesetzt läuft bzw startet Kodi für 3 bis 4 Tage problemlos.
    Spätestens am 4 Tag startet Kodi nicht mehr, sondern es wird eine Error Meldung angezeigt.
    Ich hab das TochterKodi zwar per Backup gesichert so das der Neuausatz recht fix geht verstehen kann ich das ganze dennoch nicht.
    Versucht hab ich soweit denke ich alles mit immer dem gleichen Ergebnis von max 4 Tagen bis die Error Meldung kommt.
    Vom Inhalt besteht ihr Kodi aus recht wenigen Addons ( Pro7Sat1, Joyn, TVNow, ARD/ZDF, Youtube, Netzkino, Disney Channel & Nick )
    Restliche Medien werden über ihre interne Platte, ihrem blueray laufwerk & dem Netzspeicher genutzt.
    Sie hatte zeitweise BlueStacks installiert um einige Android Apps nutzen zu können. So lag meine Vermutung daran das ggf an BlueStacks gelegen hat. Aber auch nach Deinstallation der Apps & BlueStacks bleibt der Fehler weiter bestehen.
    Kann es ggf daran liegen, das sie Kodi nie wirklich beendet und sich der Laptop quasi im Dauermodus ( Standby wenn sie in der Schule ist ) läuft?
    Auf dem Hauptrechner ist ebenfalls Kodi installiert mit deutlich mehr installierten Addons, hier tritt der Fehler nicht auf.


    Auf dem Laptop ( 4 GB Ram, 500GB Festplatte , 2 GB Grafik ) ist Win10 32bit & Kodi 18.5 installiert
    Der Fehler tritt im übrigen erst seit dem Update von 18.4 auf 18.5 auf. Die EXE hab ich von http://mirrors.kodi.tv geladen - also nicht aus dem WindowsStore. Von dort wurde Kodi, so wie sagt jedoch von 18.4 auf 18.5 geupdatet...


    Jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!