Kodi / yatse

  • Ich habe ein problem mit yatse und zwar wird nicht übertragen vom kodi, welche Serien oder Filme ich angefangen habe bzw Es wird nicht mehr aktualisiert. Jetzt frage ich mich. Ist das Ein Einstellungsproblem oder hat yatse da im allgemein Probleme mit?

    Welche Filme und Serien ich gesehen habe wird mir mit dem Augensymbol angezeigt..

    Gehe ich in das Menü von yatse Und da z.b. Serien wird in der Übersicht nicht die nächste Folge angezeigt, sondern eigentlich als nächste Folge, die ich schon lange gesehen habe. Also, denke ich das einfach etwas nicht Übertragen wird oder im kodi hinterlegt ist.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen es zu beseitigen?

  • Keine Ahnung ob das gewollt ist aber man kann die Übersicht Seiten manuell neu laden, wie bei einer Homepage nach unten wischen.
    anscheinend ist dieses Verhalten so geplant und somit normal.

    Wäre zwar schön, wenn es automatisiert gehen würde, aber da ist hier die falsche Anlaufstelle.

    Mir war vorher auch keine App bekannt. In der ich manuell etwas neu laden kann.

    Somit Setze ich den Thread auf erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!