kodi directsound bluetooth headset

  • moin moin,

    neues spielzeug, neue probleme ;)

    hab mir auf amazon ein BT Headset gekauft nix besondres, 20€ allgemein gut bewertet, erste tests mitm handy alles ok (klar, sound ginge besser, aber hey, bei dem preis absolut ok!)

    also per usb dongle mit dem pc verbunden - bissl getestet ok - also wollte ich den ersten film schauen, kodi angeworfen - oh gott, der sound war grotten schlecht - also um gestellt (von directsound default) - es gibt einen H10 und einen H10 Handsfree Eintrag der H10 war vom sound schonmal besser - aber noch nicht wie ichs mir gedacht hab. bissl rumgespielt, und während der wiedergabe unter Audio Einstellungen Passthrough erlauben aktiviert - naja - das hat kodi und headset wohl das genick gebrochen - habs wieder deaktiviert aber jetzt kann ich diesen h10 garnicht mehr wählen ohne probleme. der H10 Handsfree funktioniert, allerdings ist der soo schlecht und dumpf ... also einfach unbrauchbar.

    sobald ich das auswähle fängt der ton an zu spinnen, bzw. die ganze wiedergabe, hatte den eindruck als würde die ganzezeit ein skip befehl ausgeführt - ein test mit audio wiedergabe scheint das zu bestätigen - ein standard song von 3 minuten ist in nichtmal 10 sekunden "durch" ...

    was funzt is wasapi - nur da das exclusiv ist, eignet sich das halt nicht wirklich um z.b. musik zu hören während man zockt oder ähnliches.

    hat schonmal jemand ähnliche erfahrungen gemacht? oder hat sogar jemand ne lösung?

    thx
    draddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!