Shield Experience 8.02 2015/17

  • Hallo,
    Hab jetzt 8.02 reinbekommen. Doch wenn er installiert und neu startet ist hinterher in der Info meine Shield trotzdem noch v8. 01 und ich er findet 8.02 immer wieder neu wenn ich nach Updates suche habt ihr das auch? Habe die Shield 2015

  • Hier mal das Changelog:

    Zubehör:

    Behebt Absturzprobleme, wenn eine Benachrichtigung über Zubehöraktualisierungen angezeigt wird.

    Behebt einen Fehler, bei dem die IR-Steuerung nicht funktioniert, wenn Talkback aktiviert ist.

    Behebt Probleme bei der Einrichtung der IR-Lautstärkeregelung für einige Samsung AVR / Soundbars.

    Fügt IR-Unterstützung für Logitech Z906-Lautsprechersysteme hinzu.

    Unterstützung für Bluetooth-Fernbedienung für die WeChip G30-Fernbedienung.


    Audio:

    Behebt das Problem, dass auf einigen Vizio-Fernsehgeräten beim Streamen von VUDU / Movies Anywhere kein Audio zu hören war.

    Behebt Audio-Routing-Probleme bei Verwendung mehrerer USB-Geräte (z. B. Webcam + USB-DAC).

    Behebt den Fehler, dass die manuelle Einstellung von "Audioformaten" nicht angewendet wurde.

    Behebt ein Problem, bei dem Audio-Passthrough über USB-DAC in Apps von Drittanbietern wie KODI nicht verfügbar war.

    Behebt Audio-Drop-Probleme bei der Wiedergabe von Streams mit hoher Bitrate oder DolbyTrueHD über HDMI-Passthrough.


    Allgemein:

    Die DVR-App kann jetzt aufgezeichnete Inhalte über NAS speichern.

    Behebt ein Problem, bei dem "Farbraum automatisch anpassen" auf einigen Fernsehgeräten nicht richtig funktionierte.

    Behebt einen Fehler, bei dem der Bildschirmschoner in Neftlix nicht angezeigt wurde.

    Behebt ein Problem, bei dem vorinstallierte Apps verschwinden.

    Behebt Stabilitätsprobleme beim Verbinden mit SHIELD vom PC über das Netzwerk.

    Behebt das Problem, dass die SHIELD-LED nach dem Aktivieren dieser Einstellung nicht nach einem Sprachbefehl pulsiert.

  • es gibt ein workaround für leute die probleme haben das update zu installieren

    For the folks having problem with the updating the OTA, please do the following, then update me if this corrects the problem. Thanks.
    1) Settings > Apps > See all apps > Show system apps > System upgrade > Clear cache
    2) Settings > Device Preferences > About > Build (click 5 times to enable Developer options)
    3) Settings > Device Preferences > Developer options > Provide full system upgrades (turn on)

    Wenn die Leute Probleme mit der Aktualisierung des OTA haben, gehen Sie bitte wie folgt vor und aktualisieren Sie mich, wenn das Problem dadurch behoben wird. Vielen Dank.

    1) Einstellungen> Apps> Alle Apps anzeigen> System-Apps anzeigen> System-Upgrade> Cache leeren

    2) Einstellungen> Geräteeinstellungen> Info> Build (5-mal klicken, um die Entwickleroptionen zu aktivieren)

    3) Einstellungen> Geräteeinstellungen> Entwickleroptionen> Vollständige Systemaktualisierungen bereitstellen (einschalten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!