IPTV Recorder addon funktioniert nicht

  • hallo,

    ich habe im moment das iptv simple client addon im einsatz. wollte nun auch aufnehmen. dazu habe ich das iptv recorder addon installiert.
    habe es zuvor am windows 10 rechner getestet und da geht es einwandfrei. nun bin ich am odroid c2 mit coreelec.
    habe in windows ffmpeg selbst runtergeladen und die exe datei im recorder addon angegeben.

    am odroid habe ich das ffmpeg addon installiert. dort habe ich ebenfalls die ffmpeg datei angegeben.

    wenn ich nun aufnehmen will, bekomme ich sofort die info rechts oben, dass ich mir die [definition='1','0']log[/definition] datei ansehen soll. dort habe ich folgenden fehler:

    Code
    2020-01-27 10:17:03.941 T:3608195968   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
                                                 - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
                                                Error Type: <class 'locale.Error'>
                                                Error Contents: unsupported locale setting
                                                Traceback (most recent call last):
                                                  File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.iptv.recorder/contextEPG.py", line 54, in <module>
                                                    usedLocale = locale.setlocale(locale.LC_TIME, "")
                                                  File "/usr/lib/python2.7/locale.py", line 581, in setlocale
                                                Error: unsupported locale setting
                                                -->End of Python script error report<--


    kann mir da jemand helfen?

    hat jemand auch dieses addon am laufen und es geht auch?


    lg

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!