TVheadend: Aktualisiertes EPG und Timer

  • Hallo

    Habe auf einem Ubuntu-Server einen TVheadend-Server (4.2.8) laufen. Prinzipiell läuft alles, mir ist nicht nur dieses Mal aufgefallen, das TVheadend auf ein verändertes/aktuallisiertes EPG "falsch" reagiert.
    Konkret: Habe per EPG Barry Seal - Drogen für Amerika programmiert, genau gesagt die Wiederholung von Dienstag auf Mittwoch 00:15 - 01:55 (glaube am Samstag davor).

    Aufgenommen hat er "Die Rosenheim-Cops" von 00:15-01:45.. Barry Seal wurde erst im Anschluß gezeigt Mir ist klar, das durch kurzfristige Programmänderungen und nicht aktualisierte EPG Daten seitens TVheadend so etwas passieren kann, aber:

    a) wird mein EPG durch Easyepg bei jedem Start des Servers aktualisiert, wahrscheinlich in diesem Fall sogar kurz vor Sendebeginn (Aufwecken des Servers durch ein autosuspend Script)
    b) wurde die Aufnahme richtig betitelt inkl. richtiger Beschreibung -> Rosenheim Cops mit Serieninfos, das heißt für mich, die "richtigen" EPG-Daten waren vorhanden ?!?

    Die einzige Einstellung seitens TVheadend, die ich dazu gefunden habe, war EPG update window: Standard ist 24hours eingetragen und sollte doch ausreichen, da ich den Server mindestens einmal am Tag neu starte und somit auch das EPG aktualisiert wird.

    Habe ich etwas bei TVheadend übersehen, ist es ein Bug oder ...
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und

    tschau nepo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!