CustomController.Harmony.xml

  • Hallo Community,
    bräuchte mal euer Fachwissen.

    Da Flirc mir ordentlich mit Harmony und dem Profil "Microsoft MCE Keyboard" nen strich durch die Rechnung macht (signale werden vertauscht etc.)
    Habe ich entschlossen das Profil "Flirc Kodi" zunehmen. Funktioniert auch richtig gut.

    Aber bei PowerToggle drücken öffnet Kodi mir das Shutdown Menü.

    Habe jetzt im file "customController.Harmony.xml"

    die Zeile
    <!-- pwrToggle --> <button id="166">ShutDown()</button>

    durch

    <!-- pwrToggle --> <button id="166">XBMC.Powerdown</button>

    ersetzt. Nur mal als Versuch. Obs funktioniert weiß ich nicht, da mir per ssh die schreibrechte fehlen. Ich habe versucht diese zu ändern leider lässt mich das system nicht.

    Kann mir wer bitte helfen?

    LG Walter K.

  • Deine [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition].xml muss in den Userordner/...
    Du probierst gerade die [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] des Systems zu ändern.

    Kodi lädt die vom System und überschreibt die Werte intern mit denen aus dem Userverzeichnis.
    Bei jedem Start.

  • @walter.kerle
    Eine schönere Antwort wäre gewesen:

    "Da sich der don anscheinend für was bessere hält, hier nur verarscht und nicht mal etwas Halbwissen rüberbringen will, habe ich es selbst herausgefunden.
    Für alle anderen, die hier vergeblich auf Hilfe hoffen, hier die Lösung:..."

    Btw muss man hier die meisten User bei der Hand nehmen und langsam an das Thema heranführen.
    Merke mir: beim Walter direkt volles Rohr Fachsprache und Code um die Ohren. Check :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!