Kodi (main) source code ändern - auf install übertragen

  • Gibt es hier jemanden der Kodi Github Source Code vom repository jemals compiled hat?
    Beziehungsweise hat jemand eine Ahnung wie ich einen geänderten Wert vom Source Code auf meine Kodi Installation übertragen kann?

    Bis jetzt bin ich nur mit Addons und Skinning .xml in Berührung gekommen. Jetzt ist es leider soweit ich müsste eine Kleinigkeit bei Kodi main anpassen.
    Ich bin für jegliche Unterstützung dankbar!

  • Hätte gedacht es wäre so einfach. Leider nein. In der Dateistruktur von Kodi Source Code auf Github stimmt fast nichts mit der Install überein. Im Source Code sind hunderte ".ccp" Dateien und in der install keine einzige. Der Inhalt konnte auf keiner .py Datei auf der install gefunden werden. Ist rein logisch auch gar nicht möglich da die längste .py Datei gerade mal 5000 Zeilen hat aber die .ccp die ich meine über 10000. Ich verdächtige eine .dll Datei wegen der Namensähnlichkeit. Aber .dll kann man nicht so einfach bearbeiten. Deshalb meine Vermutung das ich das ganze Kodi Github nach meiner Code Änderung compilen müsste was ein äußerst komplizierter Vorgang ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!