Fragen zu Aeon Nox Silvo

  • Danke erst einmal für die Weiterentwicklung dieses Skins Aeon Nox. Das ist wie ich finde immer noch das beste für mich ;)

    Da ich mein Himedia Q10 pro nun neu mit Adroid 7 und Aeon Nox Silvo aufgesetzt habe, ergeben sich doch ein paar Fragen.

    1. Wieso muss ich auf der Fernbedienung immer doppelt klicken, um ein Befehl auszuüben? Um Filme z.B. zu aktivieren muss ich zwei mal klicken. Genauso verhält es sich mit links/rechts usw..

    2. Wieso kann man beim vorspulen des Films, nicht in größeren Schritten vortappen (Steuerkreuz rechts)? Im Sekundentakt spulen ist doch doof

    Externer Inhalt www.android-mediaplayer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Skip Steps (linke und rechte Cursor Taste zum Springen -10 Sek., -30 Sek.)
    3. Wieso kommt eine Zwischenauswahl der Quellen, wenn auf man Filme klickt, obwohl ich direkt die Quelle zum Ordner genau defeniert hatte?
    4. als gesehen markieren (automatik und manuell) wird nicht durch eine Haken angezeigt

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

    NVIDIA SHIELD PRO 2019 / Kodi 19 Matix Maven's Kodi-Builds

    Einmal editiert, zuletzt von Yankie (9. Januar 2020 um 13:00)

  • 2. Wieso kann man beim vorspulen des Films, nicht in größeren Schritten vortappen (Steuerkreuz rechts)? Im Sekundentakt spulen ist doch doof

    Externer Inhalt www.android-mediaplayer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Skip Steps (linke und rechte Cursor Taste zum Springen -10 Sek., -30 Sek.)

    Die Schritte kannst Du Einstellung und zwar hier:

    4. als gesehen markieren (automatik und manuell) wird nicht durch eine Haken angezeigt

    Einen Quelleninhalt festgelegt?


    3. Wieso kommt eine Zwischenauswahl der Quellen, wenn auf man Filme klickt, obwohl ich direkt die Quelle zum Ordner genau defeniert hatte?

    Zeig doch mal was Du als Inhalt deiner Quelle festgelegt hast? Ich komme mit dem Punkt Filme direkt zu den Filmen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!