CinemeVision Wunschfarbe LED´s von gelb nach blau

  • Hallo liebe Leute,

    ich benutze CV für meine Lichtautomation. Mit den "normalen" schaltbaren steckdosen läuft alles schon ein paar Jahre. Ich habe mir nun ein paar RGB led´s hinzugefügt. Diese lassen sich auch problemlos über FHEM (hausautomatisierungssoftware) steuern. Ich möchte diese nun in Kodi einbringen. Fast alles funktioniert problemlos. Die LED´s färben auch in die gewünschte Farbe gelb im Hauptmenü um (abort.cvaction, pause.cvaction, trailer.cvaction
    (BEISPIEL CODE für gelb: http://192.168.23.200:8085/fhem?cmd=set%2…%20FF880F&XHR=1)) macht er, kein Problem. Ich habe aber noch einen AudioFormat Bumbers aktiv. Da möchte ich dass die LED´s in der FARBE von gelb nach blau switchen.
    (BEISPIELCODE für Blau: http://192.168.23.200:8085/fhem?cmd=set%2…%20004BFA&XHR=1)

    Wenn ich meine automation in CV importiere und das über "play" durchspielen lasse, macht er den Farbwechsel von gelb nach blau beim Audio Format bumber. Wenn ich aber einen richtigen Film abspielen lasse, kommt erst wie gewünscht der Film Trailer (RGB LED´s gelb) dann der Audioformat bumbers (RGB LED´s blau (schaltet aber nicht auf blau sondern LED´s gehen einfach aus)) und dann der Film (alles aus)

    Woran kann das liegen dass die LED´s nicht von gelb auf blau schalten wenn der AudioFormatBumpers kommss Sondern einfach aus gehen?
    Das setting ist auch gespeichert und es ist als "ACTIVE" markiert.


    Viele grüße
    dts66


    Zusatz: die APP CV erkennt keine neuen zwischen scenen. Also wenn ich zum bsp. eine neue Action hinzufüge damit dasLicht verändert wird, erkennt CV diese nicht. Auch die Log datei sagt nicht viel. Leider verweist CV den LOG-CV auf den Kodi-Log. CV hat keine eigenständige Log, soweit neine Kenntnisse.

    Einmal editiert, zuletzt von dts66 (7. Januar 2020 um 18:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!