Scraper plötzlich sehr stark fehlerhaft

  • Hey Leute,

    ich weiß, dass einige schon dieses Problem haben und es viele Themen dazu schon gibt. Allerdings habe ich bisher noch keine Lösung gefunden.

    Ich habe eine Filmdatenbank, wo bis vor kurzem 99,9 % korrekt gescrapt wurden.

    Nun, seit einiger Zeit, macht mir der IMDB-Scraper ganz seltsame Verknüpfungen zu komplett falschen Filmen. Ich hab nun die DB neu reingeladen mit dem Universal-Scraper und diesen auch richtig eingestellt.

    Trotzdem werden ca. 20 % aller Filme komplett falsch verknüpft.

    Beispiele:

    96 Hours - Taken 3 (2014) -> wird überhaupt nicht mehr gefunden
    The Dark Knight Rises (2012) -> wird zu "Paterno" ?
    The Expendables 3 (2014) -> wird überhaupt nicht mehr gefunden
    Fast and Furious: 6 The Game (2013) -> ist plötzlich ein Film aus den 30er Jahren

    usw.

    Ich bin mir der korrekten Einhaltung der Filmtitel bewusst. Ich habe auch alternative Titel versucht, mit Leerzeichen, ohne Leerzeichen, originale Filmtitel, Titel von TMDB usw.

    Alle falschen Verknüpfungen zu löschen bringt nichts, da er die richtigen schlichtweg nicht findet, auch bei manueller Suche. Scraper-Addons sind aktuell, Kodi ist aktuell.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.

    By the way: Wie löst ihr die Doppelpunkt-Problematik bei der Dateibenennung? Ich ersetze diesen durch ein "-", was bisher auch zu 100 % funktioniert hat.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!