Über Nacht sporadisch Videotext in Aufnahmen

  • Hallo,

    ich habe hier ein sehr komisches Problem, gestern habe ich angefangen eine von Sixx aufgenommene Serie zu schauen. Lief ohne Probleme, habe mir 2 Folgen angesehen. Gerade wollte ich die Serie fortsetzen, alle auch die ich schon gestern angeschaut habe haben nun folgendes Problem. Es läuft das Video im Hintergrund und im Vordergrund läuft Videotext welcher anscheinend sporadisch die Seiten wechselt. Und nein es ist kein Videotext aktiviert, wenn ich dieses versuche bekomm ich die Meldung nicht Verfügbar. Dieses Verhalten habe ich in der Emby-Bib. und auf allen Clients, mit VLC läuft es einwandfrei.

    Spoiler anzeigen


    Clients: 2 Shield TV2019 je mit Flirc und Harmony.
    Mediaserver: Board Asrock H270M PRO4, CPU I5-7600T, RAM ADATA 16Gb, SSD850PRO 256GB, HDD 4*WD-Red, DD-S2 V7a, Win10PRO 64bit, Emby...

    Smarthome: OH3 auf Raspberry PI4, Homematic, Harmony-Hub, Philips Hue usw.


  • Ok, habe mal die beiden logs angehängt die direkt beim schauen der Episoden geädert wurdenembyserver.txtffmpeg-transcode-094909d8-7b5d-4412-82aa-9dd23239ca94_1.txt

    Spoiler anzeigen


    Clients: 2 Shield TV2019 je mit Flirc und Harmony.
    Mediaserver: Board Asrock H270M PRO4, CPU I5-7600T, RAM ADATA 16Gb, SSD850PRO 256GB, HDD 4*WD-Red, DD-S2 V7a, Win10PRO 64bit, Emby...

    Smarthome: OH3 auf Raspberry PI4, Homematic, Harmony-Hub, Philips Hue usw.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!