Amazon Prime Videos

  • Hallo,

    habe derzeit noch Amazon Prime. Mir fällt immer wieder auf, dass unter kürzlich gesehen, die Folgen zwar anklickbar sind, aber bei einigen keine Videos gelistet sind.

    Über einen anderen Link der Serie, zu einer anderen Staffel unter Meine Videos, sind die Folgen erreichbar.

    Bei Serien wie z.B: "Mars" wird mir sogar ein benötigter Netflix Account angezeigt, obwohl an anderer Stelle diese wieder in Prime enthalten sind ... usw.

    Cache leeren von der Prime Video App habe ich schon mal versucht.

    Jedenfalls ist das schon nervig und verwirrend, hat jemand ähnliche Probleme?

    VG

  • Ich bin nicht wirklich im Amazon-Universum unterwegs, aber:
    wenn man in der Prime-App unterwegs ist bzw auf der Oberfläche, dann würde ich ausschließen, dass Elemente mit notwendigem Zugang zu Netflix gelistet werden.
    Das klingt eher so, als ob die Startoberfläche diverse Quellen/Vorschläge ineinanderwürfelt.
    Filtern bzw wegfiltern könnte man es vermutlich, wenn man zB Netflix entfernt (wenn ohnehin kein Abo besteht).

  • @don
    Die Prime App ist nicht direkt abrufbar, zwar ist diese installiert, aber irgendwie in die Oberfläche integriert.
    Die Netflix App habe ich gar nicht installiert.

    Bei Andromeda S4 wird mir zum Beispiel kein Video über kürzlich gesehen angezeigt, obwohl über eine andere Verknüpfung unter "Kunden schauten auch" die Staffel noch erreichbar ist. Diese Staffel habe ich jetzt sogar zwei mal in der kürzlich gesehen Liste, eine defekte Verknüpfung und eine funktionierende. Ich vermute diese wunden von Amazon geändert, aber werden dort nicht aktualisiert und ich kann diese auch nicht entfernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!