Fortsetzungspunkte löschen

  • In Emby einmal kurz auf gesehen und dann ungesehen setzen.
    In Emby for Kodi in nativen Wiedergabemodus Context Menu "Position zurücksetzen".

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hallo,

    ich schließe mich mal diesem Thread an, da das Thema passt. Emby zeigt bei mir auch diese Einträge an, welche ich bereits mehrmals auf gesehen bzw. ungesehen gesetzt habe, aber leider tauchen die Einträge nach einer gewissen Zeit wieder auf. Das Problem habe ich erst seitdem ich den Emby Server auf 4.3.0.30 aktualisiert habe. Das neueste Update werde ich später mal installieren, vielleicht hilft das schon.

    Hat sonst eventuell jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

    Grüße
    kingbuzzzo

  • Klingt als hättest du ein Sync von Trakt nach Emby aktiv anstatt nur von Emby nach Trakt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Auch Kodi checken. Ein Trakt sollte dort nicht aktiv sein. Viele User mit ähnlichen Problemen kommen auf die blöde Idee Trakt auf Kodi auch aktiv zu haben. Kann nur zu async führen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ich komm hier irgendwie nicht weiter. Aktiv habe ich Import Playstates from Trakt.tv und Sync library to trakt.tv. Das war aber auch schon immer so und wenn ich es richtig deute muss auch beides aktiv sein, wenn ich möchte, dass der gesehen/ungesehen Status zu trakt synchronisiert wird. Kodi ist komplett raus aus der Gleichung und ich kann mit Import Playstates from Trakt.tv das Problem herbeiführen. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?

  • Richtig. Nach Trakt sichernist OK. Und umgedrehts brauchts es ja nicht.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Das Ding synced nicht in Echtzeit rüber, sondern zu festgelegten Zeitpunkten einen Snapshot. Wenn etwas dazwischen passiert, wirds halt wieder überschrieben.
    Es macht aber halt kein Sinn von der Source ein Backup zu machen und das Backup täglich wieder auf die Source zu spielen. Daher einfach Sync von Trakt zu Emby deaktiviert lassen. Macht nur Sinn, wenn du dein Server mal neu aufsetzt und dann die Informationen wieder haben willst.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!