• Hallo Zusammen,

    ich habe einen amazon Fire TV Stick (2.Generation) und ein Sky Account. Nun wollte ich SkyGo und Kodi 18,5 nach Anleitung von aftvhacks installieren, was auch möglich war.
    Jedoch öffnet sich der ausgewählte Sky Stream nicht und ist nur der Ladekreis zu sehen.
    Weiter in der Anleitung heißt es, es soll die skygo.py Datei im Es File Explorer angepasst werden. Leider ist bei uns diese nicht nicht verfügbar/sichtbar und somit ich auch diese nicht editieren.

    Nun meine Frage, was habe ich beim Installationsprozess falsch gemacht?


    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
    Stev

  • Wahrscheinlich musst du versteckte Dateien anzeigen lassen oder sowas, ist aber auch egal: Die Anleitung kannst du vergessen! Die neuste SkyGo Version hat die Option "widevine erzwingen", dh du brauchst das nicht manuell im Code zu ändern, sondern einfach den Hakfen in den Settings setzen.

    Mehr kannst du hier lesen und fragen:
    [kodi 18] SkyGo Plugin

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!