Die lustigen "Macken" eurer Haustiere

  • Inspiriert durch @don 's Unfallthread bin ich gerade auf die Idee gekommen mal die lustigen Eigenarten unserer Haustiere zusammenzutragen.
    Hab jetzt nicht nachgeforscht, ob es so nen Thread schon gibt, aber den Lachmuskeln wirds wohl egal sein.

    Ich fange mal an.

    Wir haben nen Hund (9 Jahre alt) und nen Kater (6 Monate alt).

    Wenn der Hund sich über etwas freut, dann stellt er sich auf die Hinterbeine, fängt wild an zu winken, danach wälzt er sich winkend auf dem Boden und wenn er damit fertig ist, fängt er auf einer Stelle an dauerzubuddeln. Dass er noch nicht auf Öl gestoßen ist, ist alles... einfach köstlich.
    Außerdem ist er Wasserscheu. Wenn er das Wort "Baden" hört, keine Change. Dann wird die kleine Stadtwohnung ganz schnell zum großen dichten Wald und er ist weg.

    Der Kater wird wohl irgendwann mal Poledanceweltmeister. Der versucht immer die Stange meiner Freundin hochzuklettern. Oder schaut nach oben, sieht sein Spiegelbild am oberen Ende der Stange (Dom) und fängt wild an zu miauen, weil er es nicht bis nach ganz oben schafft.
    Außerdem kann er besser apportieren als der Hund. Der Hund bringt den Ball nur in meine Nähe zurück, der Kater hingegen legt seinen Ball immer wieder direkt vor meinen Händen ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!