Cover in Serien für jede Staffel

  • Guten Morgen,
    ich habe nach dem Scan der Serien meine Cover erhalten, allerdings immer das gleiche Cover pro Staffel (siehe Bild).
    Ist es denn irgendwie möglich das einzustellen, so dass ich pro Staffel das richtige Cover erhalte, hoff ihr wisst was ich meine.
    Jede Staffel hat ja das eigene cover mittlerweile...
    Danke und schönen Sonntag
    Gruß Micha

  • Hovern, auf die 3 Punkte klicken, Bilder bearbeiten. Fertig. Das ist global bei allen Emby Einträgen so.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Kann sein, dass die Scraper gerade down ist. Passiert öfters mal. Wenn bei allen anderen Serien keine Optionen auftauchen ist das der Fall. Ansonsten Serie aktualisieren, sprich schaun ob tmdb id und co richtig drin sind (zur not Eintrag identifizieren).

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!