Volumen löschen = Daten komplett weg?

  • Nachdem ich keine Resonanz auf meine Frage hier zusätzliche Hdd erhalten habe,mal etwas anders die Frage gestellt............3 Hdds sind in meinem NAS Terra Master F4-210 fest eingebaut,laufen auf JBOD( soll nur als Datengrab arbeiten),nun will ich den 4ten Schacht auch nutzen, ergo 3 Tb Platte eingesetzt,sie wird erkannt und auch alles gesund.........aber,wie bekomme ich sie in das bestehende Volumen hinein. Blöde Frage,wenn ich das Volumen jetzt lösche, mit den 3 ersteingebauten Platten, um die vierte mit hinzuzufügen,verliere ich dann alle auf den Platten vorhandenen Filme und sonstiges oder würde das dann erhalten bleiben. Sorry für meine Unwissenheit! Danke für Antworten!

    Gruß

  • Volumen löschen = weg.
    Ich würde Dir da gerne helfen aber da ich die "Software" nicht vor mir habe ist mir das zu heikel.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!