Addon, um User-Ratings auf versch. Plattformen hochzuladen

  • Hi, da ich selber auch Filme und Episoden auf mehreren Plattformen bewerte, suche ich ein Addon, welches das von Kodi heraus ermöglicht. Gibt es so eines?
    Also quasi 1 Addon für mehrere/alle gängigen Plattformen wie IMDB, themovieDB, theTVDB, trakt usw...

    Da ich mich selber stark bei der Auswahl von Filmen nach dem rating richte, möchte ich da selber natürlich auch meinen Teil zu beitragen.
    Ich finde nicht mal für IMDB eines...für trakt gibt es eins, für themovieDB könnte das StarMovies funzen...aber IMDB, theTVDB ....fehlanzeige.
    Ausserdem ist es natürlich mühsam, nach einem Film jeweils einzelne Addons aufzurufem, um zu Bewerten. Für IMDB mache ich es z.B. noch separat mit dem Smartphone, bei trakt popt, je nach Einstellung, ein Fenster auf.

    Zum scrapen nutze ich MediaCompanion. Das schreibt die Film-ID's von IMDB, themovieDB und TheTVDB in die nfo. Trakt erkennt vermutlich einen Film anhand einer dieser ID's. Wie es für andere Plattformen, z.B. vergammelteTomaten aussieht ->k.A.

    Mag sich jemand mal an so ein Addon heranwagen ?

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus +Kodi mit Estuary, 3x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!